We-Vibe Affiliate Programm

We-Vibe® bietet ultra-hochwertige, sinnliche Lifestyle-Produkte, die für das Vergnügen entwickelt wurden. Unsere Produkte fördern die Intimität in Beziehungen und die Freude daran, selbst Spaß zu haben. We-Vibe kam 2008 auf den Markt und ist heute die meistverkaufte Marke für Verwöhnprodukte für Paare.


Die Marke We-Vibe baut auf Qualität und Kundenzufriedenheit auf. Hochwertige Materialien und die Liebe zum Detail sorgen für flüsterleise Produkte, die diskret sind und intensive, leise Vibrationen erzeugen. Alle We-Vibe Produkte sind körperverträglich — hergestellt ohne Phthalate, Latex oder BPA. Sie sind nicht porös und einfach zu reinigen sowie zu pflegen. We-Vibe Produkte sind wiederaufladbar, um Mülldeponien von Einwegbatterien zu verschonen.


Unsere Affiliates helfen dabei, den Bekanntheitsgrad der Marke We-Vibe zu erweitern, neue Kunden für den Markt zu gewinnen und Onlineverkäufe zu konvertieren. Wir arbeiten eng mit Dir zusammen, um Dir alles Nötige zur Maximierung Deines Erfolgs zur Verfügung zu stellen. Zu den Highlights unseres Programms gehören:

  • Wettbewerbsfähige Provisionen für alle Verkäufe, die Du zu we-vibe.com leitest
  • Durchschnittliche Bestellmenge von etwa 150 $
  • Hohe Konversionsraten
  • Regelmäßige Affiliate-Bonusmöglichkeiten

Wir sind die Besten in der Branche und suchen nach Affiliates, die unsere Werte teilen. Hast Du eine authentische Stimme? Bist Du Online-Influencer und/oder verfügst Du über Fachwissen im Onlinevertrieb? Wenn ja, möchten wir von Dir hören.


Wir arbeiten bei der Verwaltung unseres Programms mit dem ShareASale-Affiliate-Netzwerk zusammen. Melde Dich für ein kostenloses Affiliate-Konto an und starte noch heute.

Benötigst du Hilfe?

We-Vibe Affiliate Program

We-Vibe® offers ultra-premium sensual lifestyle products designed for pleasure. Our products enhance intimacy in relationships and the joy in finding pleasure on one's own. Launched in 2008, We-Vibe is now the best-selling couples pleasure product brand.

The We-Vibe brand is built on quality and customer satisfaction. Superior quality materials and attention to detail ensure whisper quiet products that are discreet and deliver deep, rumbly vibrations. All We-Vibe products are body-safe — made without phthalates, latex or BPA. They are non-porous and easy to clean and care for. We-Vibe products are rechargeable, to help keep disposable batteries out of landfills and we offset manufacturing emissions to ensure that our products are carbon neutral.

Our affiliates help expand We-Vibe brand awareness, bring new customers into the market and convert online sales. We’ll work closely with you to provide everything you need to maximize success. Highlights of our program include:

  • Competitive commissions on all sales that you drive to we-vibe.com
  • Average order size of nearly $150
  • High conversion rates
  • Regular affiliate bonus opportunities

We’re the best in the business and looking for affiliates that share our values. Do you offer an authentic voice, online influence and/or expertise in online sales? If so, we want hear from you.

We work with the ShareASale affiliate network to manage our program. Sign up for a free Affiliate account and get started today.

*Direct linking to our site and use of our display URL is not permitted. Bidding on our brand name phrases alone are not permitted (including misspellings and variations). The list provided is subject to change. Also, publishers cannot purchase URLS which include our trademarks or misspellings/variations. You may place bids on terms such as "Brand + Term", where Term="Coupon, sale, promotion", etc.